"Wenn Du auf der Suche nach Abenteuern bist, werde ich Dich über alles informieren, was Du wissen musst."

— Larinna, Anführerin der Schiffsratten

Biografie


Larinna ist eine ziemlich große und drahtige Frau. Sie ist eine erfahrene Schwindlerin und eine gute Kämpferin, was sie zu einer idealen Piratin macht! Sie lebt den Moment und mag den Status Quo nicht besonders. Daher gründete sie auch die Schiffsratten, für alle Abenteurer und Freigeister in den Sea of Thieves. Diese Gruppe von Piraten folgt ihrer Nase und sucht hinter jeder Ecke nach Abenteuern.

Larinna glaubt auch, dass Freiheit das wichtigste Prinzip der Piraten ist. Reich zu werden oder gar eine Piratenlegende zu werden, interessiert sie am wenigsten. Teil des Establishments zu sein, widerspricht dem Wesen einer Schiffsratte voll und ganz. Daher benutzen sie auch nicht Gold als Währung, sondern ihre eigene Version, die Dublonen.

Schon vor ihrem Leben als Piratin wünschte sie sich nichts sehnlicher, als unerforschte Inseln zu finden und auf Meeren ohne Karten zu segeln, um Orte zum ersten Mal selbst zu entdecken und zu erforschen. Als sie in der Sea of Thieves ankam, musste sie jedoch enttäuscht feststellen, dass viele Inseln bereits kartografiert waren und dass es Außenposten gab, die das Leben in der Außenwelt imitierten. Sie hielt die Handelsgesellschaften für schlimmer als die Piraten, weil sie das Meer besitzen wollten und nicht zuließen, dass einzelne Piraten sich nehmen, was sie für sich beanspruchten.

Larinna gelangte in die Sea of Thieves als blinder Passagier auf einem Schiff versteckt. Fest entschlossen, in diesem mythischen Gebiet ihr eigenes Glück zu finden. Sie fand ihren Weg zum Außenposten von Sanctuary, wo sie einen Verkaufsstand für Bananen aufbaute, um sich etwas Geld zu verdienen und ihr Abenteuer richtig zu beginnen. Dabei traf sie Faizel und Little Ned, zwei Besatzungsmitglieder der Unforgiven. Nachdem sie sich mit ihnen unterhalten hatte, erfuhr sie, dass sie seit kurzem zu wenig Personal hatten und ihr viertes Besatzungsmitglied, Kyrie, "zurückgelassen" worden war. Faizel beschloss, dass sie ihrem Kapitän Bericht erstatten würden, der dann entscheiden würde, ob Larinna ihrer Mannschaft beitreten könnte.

Faizel empfahl Larinna auch, sich eine geeignete Waffe zu besorgen, da sie unbewaffnet war. Larinna besuchte den Waffenschmied Wilbur und kaufte sich einen billigen Dolch für 5 Goldstücke, welches sie heute noch bei sich trägt. Am Ende ihres gemeinsamen Abenteuers wird sie vom Piratenlord Ramsey Singh angesprochen und eingeladen, eine Piratenlegende zu werden, was sie mit der Begründung ablehnt, sie habe noch viele Abenteuer vor sich.

Wie und wann genau sie die Schiffsratten gründete ist unbekannt. Wir wissen nur, dass sie Duke als ersten Vertreter der Gruppierung zu den Außenposten schickte und selber im Hintergrund blieb. Larinna schätzte die freundliche Präsenz, die Duke bei den Schiffsratten an den Tag legte, hatte aber das Gefühl, dass er selbstgefällig wurde. Sie machte sich Sorgen, als Duke anfing, einige Fehler zu machen und langweilige Reisen anzubieten sowie jemanden wie Stitcher Jim in ihre Reihen aufzunehmen. Wenn sich etwas ändern sollte, war sie der Meinung, dass vor allem sie die beste Person wäre, um die Zügel in die Hand zu nehmen und die Dinge aufzupeppen!

Duke wurde von ihr aus dem Schiffsratten gedrängt und zog sich erstmal komplett zurück. Larinna hingegen dient immer noch als Kontaktperson für alle Abenteurer und Freigeister an den Außenposten. Dort betreibt sie betreibt auch den Schwarzmarkt, auf dem sie Empfehlungsschreiben und einzigartige Reisen im Tausch gegen Dublonen anbietet.

Im Spiel


Larinna ist an jedem Außenposten zu finden und verkauft Euch dort spezielle Missionen und andere nützliche Sachen. Ihr erfahrt auch immer die neuesten Gerüchte von ihr.

Literatur


Larinna wird in den Logbüchern und Biographien innerhalb der Sea of Thieves kaum erwähnt. Lediglich Duke, kurz nachdem ihm das Schreiben beigebracht wurde, erwähnt ihren Namen kurz in seinem Logbuch. Dort erwähnt er allerdings Geschäfte, von denen Larinna besser nichts wissen sollte. Dies war auch kurz bevor Larinna ihn gewaltsam aus den Schiffsratten entfernte.

Logbuch (Autor: Duke)

Logbuch (von Duke)
Dukes Logbuch! Heute!
Ich schreib hir meine Gehdankn über (unleserlich)
1ter Schritt: Schreibn lern! Das wert ich tuhn!
(Ein Großteil des Textes ist unleserlich…)
Fühlt sich guhd an, das entlich losgewohrden zu sein.

Dukes Logbuch, Tag 28
Catherine hat mir besseres Schreiben beigebracht. Sollt ich vielleicht ma nüchtern probiern. Ich bin SO SAUER auf Stitscher Jim, ich könnt ihm glat eine zimman, ahba hallo. Ich hab so schwehr aufm Schwarzmahkt geschuftet (blos nix Larinna sagn), aba das bracht nur Flamehart was. Er hätt einfach mit mir redn solln, von Mann zu Mann.

Dukes Logbuch, Tag 59
Keine Spur von Jim, diesem Gauner! Hab heut zwei neue Wörter zu schreiben gelernt. Spur und Gauner. Aber ich bin nicht nur auf ihn sauer, sondern auch auf mich, War ganz besoffen von dem Geld, dem Abenteuer, der Macht. Eigentlich wusste ich aber, dass die Schnittertruhen ´ne windige Sache sind. Das stank von Anfang an zum Himmel. Und jetzt schmeißt mich auch noch Larinna raus. Vielleicht sollte ich mich doch den Schnittern anschließen?

Media



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner