Schicksalsflammen


"Es ist unglaublich, dass der Fährmann den Zugang zu den Schicksalsflammen erlaubte, die ihre Farbe ändern, je nachdem, wie ein Pirat stirbt"

— Umbra

Herkunft


Die Schicksalsflammen sind mächtige Essenzen aus dem Meer der Verdammten, welche man nur auf der Fähre der Verdammten erhalten kann. Man erhält sie dort aus dem Schicksalsbrunnen, vorausgesetzt, der Pirat ist einen spezifischen Tod gestorben. Piraten nehmen diese Flammen in ihren Laternen gerne mit zurück in die Sea of Thieves, als Zeichen, dass sie würdig genug waren wiederzukehren.

Im Spiel


Schicksalsflammen können auf der Fähre der Verdammten je nach Tod erhalten werden. Insgesamt gibt es sechs verschiedene honorierte Todesarten für einen Piraten:

  • Blaue Flamme - Gefressen von Haien
  • Lila Flamme - Vergiftet von Schlangen
  • Rote Flamme - Verbrannt im Feuer
  • Pinke Flame - Duell mit einem anderen Piraten verloren
  • Grüne Flamme - Aufgespießt von Skeletten
  • Weiße Flamme - Gegrillt von einem Blitz

Literatur


Umbra scheint ein recht großes Interesse für die magischen Fähigkeiten des Meers der Verdammten zu haben, denn gleich zweimal erwähnt sie alleine die Schicksalsflammen in ihren Forschungsberichten.

Legenden der Meere (Autor: Umbra)

Legenden der Meere IV
Dieser Ort war nicht leicht zu erreichen! Während des Fests der Verdammten entzündeten die Piraten bunte Flammen auf diesen Leuchttürmen. Es ist unglaublich, dass der Fährmann den Zugang zu den Schicksalsflammen erlaubte, die ihre Farbe ändern, je nachdem, wie ein Pirat stirbt. Ich würde gern mehr über sie erfahren… aber ich werde mich nicht so mir nichts, dir nichts zur Fähre der Verdammten begeben. Was, wenn ich nicht zurückkomme? Eine beängstigende Vorstellung.

Legenden der Meere X
Stitcher Jim glaubt, dass das Auftauchen des Fort of the Damned das Ergebnis eines Rituals ist, das mit den gestohlenen dunklen Relikten durchgeführt wurde. Piraten haben herausgefunden, dass die bunten Schicksalsflammen verwendet werden können, um das Fort „aufzuwecken“ und die Skelette abzuwehren, die es nutzen wollen. Aber was geht in Wirklichkeit vor? Diese Entschlossenheit, in unsere Welt zu gelangen… Aber halten wir sie auf, wenn wir das Fort wecken? Oder helfen wir ihnen vielleicht sogar?


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner