Megalodons galten lange Zeit als ausgestorbene Urzeitmonster, bis Merrick eines unglücklichen Abends eher zufällig auf eine verzauberte Hütte stieß. Beim Erkunden der Hütte fand er die Noten für ein ihm unbekanntes Lied. Bei einer seiner Reisen erinnerte er sich an das Lied und spielte es auf hoher See. Dies führte dazu, dass ein riesiger Megalodon namens "Der Hungernde" aus einer Tiefseespalte erwachte. Der riesige Hai attackierte daraufhin sein Schiff, die Killer Whale. Er war der einzige Überlebende, verlor aber dabei seine beiden Beine. 

Merrick rettete sich auf die Insel Sharkbait Cove und schlug dort ein Lager auf. Er erzählte jedem Pirat, wie er den Hungernden beschworen hat. Nachdem ihm einige Piraten wieder "auf die Beine" helfen wollten, begaben sie sich in das Seegebiet bei den Koordinaten von T-27. Hier hatte er den Megalodon beschworen, und hier wollte er sich rächen. So spielte er erneut sein verzaubertes Shanty und beschwor dabei seinen Erzfeind. Nach einem harten Kampf konnten die Piraten seine Beine schlussendlich rächen.

Er verteilte anschließend in der Sea of Thieves Tagebücher, die seine Geschichte erzählten, und gab den Piraten, die sie suchten, Nachbildungen seiner Trommel und ein einzigartiges Tattoo. Während der Beschwörung des Hungrigen leuchtete diese Tätowierung.

Sea of Thieves Wiki - Megalodon

Kein Einzeltier
Schnell stellte sich allerdings heraus, dass es nicht nur ein Exemplar dieser tödlichen Jäger gab. Es gab sogar mehrere Arten, die nach dem Tod des ersten Megalodons nun sein ehemaliges Territorium beanspruchten. Mittlerweile kennen die Piraten fünf verschiedene Varianten des Jägers. Eine Variante jedoch ist so gut wie ausgestorben mittlerweile, denn den Shrouded Ghost Megalodon sieht man mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Manche Piraten behaupten auch, es hätte diese Variante nie gegeben.

Nachdem ich Merrick selbst gefragt, seine vom Rausch vernebelten Logbücher gelesen und mit Piraten gesprochen habe, die dort waren, denke ich, dass hier der Ort ist. Genau hier nutzte man Merricks versehentlich verzaubertes Seemannslied, um den ersten Megalodon zu beschwören: den Hungernden! Diese Piraten haben Merricks Crew gerächt - und nicht zu vergessen: seine Beine. Aber nun sind alle uralten Haie aus der Tiefe erwacht…

"Legenden der Meere 1" von Umbra

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner