Forsaken Shores Allianz


Die Forsaken Shores Alliance war ein Bündnis bestehend aus den beiden Schiffen Shroudbreaker unter dem Kommando von Captain Grace Morrow, sowie der Wailing Barnacle unter dem Kommando von Stitcher Jim. Ein weithin bekanntes Merkmal der Allianz waren die in Lava geschmiedeten und teilweise noch glühenden Schmuckstücke, welche sie stolz an sich trugen.

Mit Hilfe der magischen Galionsfigur der Shroudbreaker wollten diese beiden Crews die Gebiete im Teufelsschleier erkunden, was auch für eine längere Zeit funktionierte. Als sie allerdings im als heute bekannten Devil's Roar Gebiet auf eine wundersame Kiste der Geheimnisse stießen, verlor Stitcher Jim seinen Verstand und tötete beide Crews. Lediglich Morrow konnte entkommen und den Verrat von Jim öffentlich machen.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner